>
Kurse / Gesundheit / Entspannung / Klang-Meditation


14Apr. 2024
Der Kurs ist abgelaufen

(Kurs-Nr. 241-30161B) Klang-Meditation

Veranstaltungsort:
Siegburg, Denkraum,
Datum:
Sonntag, 14.04.2024
Kursleiter(in):
Sylvia Ellingen
Wochentage:
So.
Dauer:
1 Tag
Uhrzeit:
15:45 – 18:00 Uhr
Unterrichtsstunden gesamt:
3
Entgelt:
22,70 EUR
Max. Teilnehmendenzahl:
8

Es ist eine Jahrtausende alte Erkenntnis, dass Klänge unseren Körper und Geist beruhigen, uns Geborgenheit und tiefe Entspannung schenken.
Entspannungspädagogin Sylvia Ellingen führt uns in die Wirkung von Klangschalen ein und begleitet uns dann bei einer Atem-Meditation, um anzukommen und in Balance zu finden. Danach reisen wir von sanften Klängen begleitet durch unseren Körper und kommen zur Ruhe. Bei einer Phantasiereise machen wir Pause vom Alltag und begeben uns an einen friedlichen Ort. Zum Abschluss genießen wir die harmonisierende Wirkung der Klangschalen in Kontakt mit unserem Körper. Ein wohltuender und regenerierender Ausklang der Woche.

Die Meditationen können im Sitzen oder im Liegen durchgeführt werden.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, eine Decke, warme Socken, ein Sitzkissen; wer liegen möchte: zusätzlich eine Matte und ein kleines
14.04.2024, 15:45 - 18:00 Uhr | Denkraum


###KUFERCONTENT###