>
Kurse / Gesundheit / Entspannung / Lachyoga – Entspannung mit Spaß ohne sich zu verbiegen


14Apr. 2024
Der Kurs ist abgelaufen

(Kurs-Nr. 241-30118B) Lachyoga – Entspannung mit Spaß ohne sich zu verbiegen

Veranstaltungsort:
Siegburg, Denkraum,
Datum:
Sonntag, 14.04.2024
Kursleiter(in):
Sylvia Ellingen
Wochentage:
So.
Dauer:
1 Tag
Uhrzeit:
14:00 – 15:15 Uhr
Unterrichtsstunden gesamt:
1,67
Entgelt:
14,40 EUR
Max. Teilnehmendenzahl:
10

Hier heißt es „Raus aus dem Kopf - rein ins Gefühl!“ Tief durchatmen, sich bewegen, entspannen, Glückshormone und Energie tanken, Bauch- und Lachmuskeln aktivieren, Gemeinschaft erleben, zurückreisen zu kindlicher Verspieltheit und Leichtigkeit! Lachen ohne Grund – einfach, weil es gesund ist und guttut.
Wir praktizieren einfache Atemübungen, kommen bei einer Bewegungsmeditation ins Schwitzen, sind ein wenig albern und lachen oder lächeln dabei. Nach einer kurzen Abschlussentspannung fühlen wir uns frisch und klar wie nach einem Wellnesstag.

Die beiden Workshops lassen sich wunderbar mit der Klang-Meditation kombinieren, die jeweils im Anschluss stattfindet. Nähere Infos unter den Kursnummern 241-30161A und B.

Nicht geeignet ist der Workshop für Menschen mit psychischen Erkrankungen, Schwangere, Wöchnerinnen, frischer Bauch-OP, Glaukom, starkem Husten oder akutem Bandscheibenvorfall.

Bitte mitbringen: eine Matte, eine Decke, ein kleines Kissen


„Wer schon immer meditieren wollte, aber das lange Stillsitzen nicht mag, ist mit Lachyoga gut bedient. Es ist eine echte Alternative, um den Kopf freizubekommen oder einen Einstieg in die Meditation zu finden. Kommen Sie mit mir ins Hier und Jetzt!“ Silvia Ellingen
14.04.2024, 14:00 - 15:15 Uhr | Denkraum


###KUFERCONTENT###