>
Kurse / Kultur - Kreativität / Malen und Zeichnen / Zentangle® - Projekt Opus - Präsenz


23Apr. 2023
Der Kurs ist abgelaufen

(Kurs-Nr. 231-21211) Zentangle® - Projekt Opus - Präsenz

Veranstaltungsort:
Hennef, Generationenhaus; Eingang 24, Raum 1.25/1.26,
Datum:
Sonntag, 23.04.2023
Kursleiter(in):
Luca Francke
Wochentage:
Sa.
Dauer:
1 Tag
Uhrzeit:
13:00 – 17:00 Uhr
Unterrichtsstunden gesamt:
5,33
Entgelt:
30,30 EUR
Max. Teilnehmendenzahl:
10
Materialliste:
Im Entgelt sind 9,00 EUR für Material enthalten.
In diesem Seminar wenden wir uns dem, mit 26 x 26 cm, größten Format zu, das die Zentangle Kacheln derzeit haben und betanglen gemeinsam ein sogenanntes Opus-Tile.
Das Besondere an diesen Kacheln ist, dass sie uns viel Raum für Kreativität bieten und die Fertigstellung uns die Chance gibt über einen längeren Zeitraum ganz bei uns und unserer Kunst zu sein. Stück für Stück können wir unserem Werk beim Wachsen zusehen bis es schließlich ein großes fertiges Kunstwerk ist.

Die benötigten Materialien hat Luca Francke bereits für Sie besorgt.
23.04.2023, 13:00 - 17:00 Uhr | Generationenhaus; Eingang 24, Raum 1.25/1.26


###KUFERCONTENT###