Kurse / Pädagogische Kompetenz / Einführung für neue Kursleitende / Einführung für neue Kursleitende - Präsenz


04Feb. 2023
Keine Online-Buchung

(Kurs-Nr. 231-50940) Einführung für neue Kursleitende - Präsenz

Veranstaltungsort:
Siegburg, BildungsCampus Neuenhof; Raum B.0.05,
Datum:
Samstag, 04.02.2023
Kursleiter(in):
Marzena Apitz
Wochentage:
Di.
Dauer:
1 Tag
Uhrzeit:
10:30 – 11:15 Uhr
Unterrichtsstunden gesamt:
2,67
Entgelt:
entgeltfrei
Max. Teilnehmendenzahl:
50

Können Teilnehmende sich noch am ersten Kursabend anmelden? Wann gebe ich welche Listen ab? Was mache ich, wenn die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht ist? Ändert sich das Entgelt? Wie dokumentiere ich bei digitalen Angeboten die Anwesenheit der Teilnehmenden?

Antworten auf diese und viele andere Fragen zu den Verwaltungsabläufen gibt es von Fachbereichsleiterin Marzena Apitz.
04.02.2023, 10:30 - 11:15 Uhr | BildungsCampus Neuenhof; Raum B.0.05