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02Mai 2023
(Kurs-Nr. 231-50625C)
Microsoft Outlook - Kundenbeziehungsmanagement - Online
Modul III: Verwaltung und Ausgestaltung von Kontakten
- Veranstaltungsort:
- Zoom
- Datum:
- Dienstag, 02.05.2023
- Kursleiter(in):
- Thorsten H. Bradt
- Wochentage:
- Di.
- Dauer:
- 1 Tag
- Uhrzeit:
- 10:30 – 12:00 Uhr
- Unterrichtsstunden gesamt:
- 2
- Entgelt:
- 17,50 EUR
- Max. Teilnehmendenzahl:
- 12
Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer-Relationship-Management, CRM). Aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen und der individuellen Konfiguration des Kontakte-Moduls ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten.
Teil III beinhaltet zunächst die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt - diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen.
Kernthemen:
- Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
- Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
- Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
- Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
- Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement
Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs findet über Zoom statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor Kursbeginn per E-Mail.
Informationen zu den technischen Voraussetzungen für Online-Kurse:
Zur Teilnahme an unseren Online-Angeboten benötigen Sie eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera. Ein Headset ist empfehlenswert. Vorträge können auch ohne Mikrofon und Kamera besucht werden. Sollten Sie weitere technische Ausstattung benötigen, finden Sie die Informationen bei der jeweiligen Veranstaltung.
Teil III beinhaltet zunächst die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt - diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen.
Kernthemen:
- Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
- Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
- Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
- Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
- Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement
Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs findet über Zoom statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor Kursbeginn per E-Mail.
Informationen zu den technischen Voraussetzungen für Online-Kurse:
Zur Teilnahme an unseren Online-Angeboten benötigen Sie eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera. Ein Headset ist empfehlenswert. Vorträge können auch ohne Mikrofon und Kamera besucht werden. Sollten Sie weitere technische Ausstattung benötigen, finden Sie die Informationen bei der jeweiligen Veranstaltung.
02.05.2023, 10:30 - 12:00 Uhr | Zoom