Kurse / Beruf und Digitales / Projekt- und Zeitmanagement / Wie soll ich das jetzt noch schaffen? Präsenz


21März 2023
Der Kurs füllt sich

(Kurs-Nr. 231-50108) Wie soll ich das jetzt noch schaffen?
Das richtige Zeitmanagement für Schule, Studium und Beruf - Präsenz

Veranstaltungsort:
Siegburg, Stadtbibliothek,
Datum:
Dienstag, 21.03.2023
Kursleiter(in):
Silke Herchenbach
Wochentage:
Di.
Dauer:
1 Tag
Uhrzeit:
18:00 – 19:30 Uhr
Gesamtstundenzahl:
2
Entgelt:
5,00 EUR
Max. Teilnehmerzahl:
25

Die Vorbereitung unzähliger Abgabe- und Klausurtermine, dazu die nächste Präsentation sowie das Stemmen weiterer Lebensbereiche kann schon mal Stress und Zeitdruck verursachen. Wie kann eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung trotzdem gelingen? Wie kann ich die mir zur Verfügung stehende Zeit möglichst effizient nutzen? Zeitmanagement ist keine Raketenwissenschaft, sondern der Schlüssel in ein entspanntes und erfolgreiches Leben. Silke Herchenbach zeigt in diesem Vortrag Möglichkeiten auf, produktiv zu werden und Zeitfressern keine Chance zu geben.

Der Vortrag findet in Kooperation mit der Stadtbibliothek Siegburg statt.

Bitte beachten Sie auch die beiden Lernnächte am Di, 11.04.23 und Do, 13.04.23. Die Stadtbibliothek öffnet an diesen Tagen ihre Türen für alle Lernenden bis 22 Uhr. Weitere Informationen unter stadtbibliothek-siegburg.de.
21.03.2023, 18:00 - 19:30 Uhr | Stadtbibliothek